Tags

, , , , , ,

Heute bin ich glücklich, denn ich habe von einer Kundin die folgenden Worte erhalten:

Liebe Franziska, Du gibst einem das Gefühl nicht allein zu sein. Gerade wenn man sich schon lange in dieser Kinderwunschzeit befindet, beginnt man sich immer mehr von der Außenwelt zu isolieren. Durch Dich habe ich wieder die Kraft in mir gefunden, mein Leben wieder mehr selbst in die Hand zu nehmen und es nicht nur noch von dem “Wunsch” bestimmen zu lassen. Durch das Coaching mit Dir habe ich ein sogenanntes Handwerkszeug bekommen das ich gut einsetzen kann und es hilft mir positiv zu denken. Danke für Deine empathische Art und liebevolle Arbeitsweise!”

Ja, ich bin mit Herz und Seele Kinderwunsch Coach und ich bin dann glücklich, wenn ich helfen konnte, dass jemand sein Leben – wie es gerade auch sein mag – wieder (mehr) mag und Mut und Zutrauen fassen kann. Dafür arbeite ich mit viel Herz aber auch Hirn… und bin dankbar, wenn es mir gelingt.

PS: Wenn auch Du denkst, dass ich Dich unterstützen kann, dann schau’ gerne auf www.kindersehnsucht.de vorbei. Dort findest Du mein gesamtes Angebot als Kinderwunsch Coach. Ich freu’ mich, von Dir zu lesen!